It don't mean a thing ist eine SwingRadio-Sendung im freien Radio für Stuttgart mit dem Host-DJ Howlin' Herbst.
Es wird tolle Swingmusik, Hintergründe dazu und verrückte Kommentare geben.
Schaltet ein und tanzt mit!

Die Sendung wird jeden 1. Dienstag im Monat von 22:00 Uhr bis 00:00 Uhr stattfinden.

Wer die Sendung nicht live hören konnte, hat die Gelegenheit, den Mitschnitt herunterzuladen. Einfach eine Email an folgende Adresse senden, mit dem Hinweis, welche Sendung Ihr verpasst habt:
swing-radio-stuttgart(at)web.de 

 

Dienstag, 2. Februar, 22:00 - 00:00 
Der Wallerdrive

Thomas Wright Waller, auch bekannt als "Fats" Waller, steht heute im Mittelpunkt der Sendung. Wir suchen nach dem "Wallerdrive" in seinen Songs und diskutieren, wie Musiker und Bands bis heute seine zahlreichen Kompositionen interpretieren. Natürlich dürfen die vielen Anekdoten aus seinem Leben nicht fehlen, z.B. seine Begegnung mit der Mafia und seine Liebe zum "Old Grand Dad".