SwingRadio - It don't mean a thing 

It don't mean a thing ist eine SwingRadio-Sendung im freien Radio für Stuttgart mit dem Host-DJ Howlin' Herbst.
Es wird tolle Swingmusik, Hintergründe dazu und verrückte Kommentare geben.
Schaltet ein und tanzt mit!

Die Sendung wird jeden 1. Dienstag im Monat von 22:00 Uhr bis 00:00 Uhr stattfinden.

Wer die Sendung nicht live hören konnte, hat die Gelegenheit, den Mitschnitt herunterzuladen. Einfach eine Email an folgende Adresse senden, mit dem Hinweis, welche Sendung Ihr verpasst habt:
swing-radio-stuttgart(at)web.de 

 

Dienstag, 07.12.2021, 22:00 - 00:00 

Wild & crazy

Rechtzeitig bevor uns die besinnliche Zeit mit Ruhe und Besonnenheit noch mehr dämpft, werden wir nochmal so richtig wild und abgedreht. Wir machen einen kleinen Zeitsprung in die späteren Vierziger Jahre und lassen es mit ausgewähltem Rhythm&Blues, Jump Blues und spätem Big Band Swing so richtig krachen. Eine stille Nacht ist bei uns nicht zu erwarten, es wird wild & crazy und vielleicht auch ein bisschen auf- und abgedreht. Stay tuned!“