It don't mean a thing ist eine SwingRadio-Sendung im freien Radio für Stuttgart mit dem Host-DJ Howlin' Herbst.
Es wird tolle Swingmusik, Hintergründe dazu und verrückte Kommentare geben.
Schaltet ein und tanzt mit!

Die Sendung wird jeden 1. Dienstag im Monat von 22:00 Uhr bis 00:00 Uhr stattfinden.

Wer die Sendung nicht live hören konnte, hat die Gelegenheit, den Mitschnitt herunterzuladen. Einfach eine Email an folgende Adresse senden, mit dem Hinweis, welche Sendung Ihr verpasst habt:
swing-radio-stuttgart(at)web.de 

 

Dienstag, 1. Dezember, 22:00 - 00:00 
Swingin' vous francais?

Dieses Mal nehmen wir uns unsere französischen Nachbarn vor, jenseits der Klischees von Baguette, Cigarette und Cafe au lait: Französischer Swing (mit belgischen Wurzeln?), Swing in französischer Sprache (mit verschiedenen Akzenten?), Swing mit französischem Inhalt (Cafe Noir?) oder Swing von Nicht-Fanzosen, die in Frankreich gelebt, gespielt oder komponiert haben. Ein weites Feld mit klarem Inhalt und viel Raum für unsere interpretatorische Vielfalt! Vive le Swing!