Liebe Swing-Tänzerinnen und Swing-Tänzer, liebe Interessierte,

nun ist 2021 vorbei und 2022 eingeläutet. Auch das vergangene Jahr wurde maßgeblich von der Coronapandemie geprägt, aber wir sind glücklich, dass wir trotzdem einige Veranstaltungen mit Euch zusammen genießen konnten!

Wir lassen uns auch weiter nicht entmutigen und sind schon fleißig mit der Planung für Kurse, Workshops, Tanzparties und anderen Veranstaltungen in 2022 beschäftigt. Schaut gern immer mal wieder vorbei, um auf dem Laufenden zu bleiben. Falls noch nicht geschehen, bucht gern unseren Newsletter, über den wir Euch immer auf dem Laufenden halten. Und auch über die üblichen sozialen Medien werden wir Neuigkeiten kundtun.

Bis dahin wünschen wir Euch eine gute Zeit und freuen uns auf Euch!

Keep Swingin',

Euer Team von SwingKultur Stuttgart!