Cabaret Night am 26. Juni 2021

Wir planen mit und für Euch schon jetzt eine brausende Cabaret Night, die unser Wiedersehen nach dem Motto „lets s(w)ing again!“ feiern soll. Diese unvergessliche Nacht soll am 26. Juni 2021 stattfinden. Falls alles gut läuft, können wir nach Euren Beiträgen sogar zu Livemusik tanzen. Wir geben die Hoffnung nicht auf!

Macht Euch also ganz bald dran, Ideen zu spinnen, die Tanzschuhe zu entstauben, Eure Instrumente zu stimmen, die Jonglierkeulen zu schmieren, Choreos auszuhecken usw. Vielleicht hat ja die Zeit der Tanzabstinenz auch ganz wunderbare kreative Energie freigesetzt, so dass wir uns im Juni erstaunt die Augen reiben können.
Lasst uns über die Kontaktadresse cabaret(at)swingkultur.de bis Anfang März wissen, ob und was ihr in etwa plant und wie wir Euch technisch unterstützen können. Euer Beitrag sollte maximal 5 Minuten dauern.
Katja und Karl koordinieren Übungsräume und Zeitfenster im Kulturwerk und halten Euch zu den Terminen und dem Ablauf auf dem Laufenden. Inzwischen haben wir ja alle gelernt, gegebenenfalls umzudisponieren, zu improvisieren und flexibel zu sein.