Endlich ist es soweit- zum ersten Mal seit 3 Jahren dürfen wir dieses Jahr endlich wieder um den Weihnachtsbaum swingen. Unsere Swinging Christmas-Party im Kulturwerk ist das Highlight für viele von uns. Von 16 - 18 Uhr wollen wir uns Zeit füreinander nehmen und bei Kaffe und Kuchen plauschen, das Jahr rekapitulieren, Pläne schmieden für das kommende Jahr. Und - Kinder sind ausdrücklich erwünscht! Wir würden euch einen kleinen Eintrittsobulus abknöpfen, dafür gibt es ein Stück Kuchen und Kaffee umsonst.

 

Ab 18 Uhr wird dann getanzt - wer möchte, darf natürlich auch schon vorher tanzen ;-). Wir haben Laney and the Snappy Rhythm Gang eingeladen, die mit uns ihr 10 - jähriges Jubiläum feiern. Zwischendrin lässt euch DJ Howlin' Herbst nicht zur Ruhe kommen. Und wer weiß - vielleicht gibt es auch die ein oder andere kleine Überraschung!

Hier noch mal die Hard Facts :-):

- Eintritt: 8€ / 5€ (ermäßigt), Kinder zahlen keinen Eintritt. Es gib keinen Vorverkauf.
- 16 - 18 Uhr: weihnachtliches Kaffeekränzchen
- 18 - 22 Uhr: Swinging Christmas Party mit Livemusik