It don't mean a thing ist eine SwingRadio-Sendung im freien Radio für Stuttgart mit dem Host-DJ Howlin' Herbst.
Es wird tolle Swingmusik, Hintergründe dazu und verrückte Kommentare geben.
Schaltet ein und tanzt mit!

Die Sendung wird jeden 1. Dienstag im Monat von 22:00 Uhr bis 00:00 Uhr stattfinden.

Wer die Sendung nicht live hören konnte, hat die Gelegenheit, den Mitschnitt herunterzuladen. Einfach eine Email an folgende Adresse senden, mit dem Hinweis, welche Sendung Ihr verpasst habt:
swing-radio-stuttgart@web.de 

 

Dienstag, 5. November, 22:00 - 00:00 
Miss-Tones and Weird Sounds

Heute suchen wir nach dem Schrägen im Swing. Mögen es die Texte sein, die verwendeten Instrumente, die Harmonien und alles andere was auch sonst beim ersten Hinhören nicht stimmt. Sei es bewusst gespielt oder vielleicht bei einer Session unbewusst aufgenommen, sei es politisch oder einfach nur ein bisschen verrückt – Hauptsache kein süßer Mainstream! Lasst euch von unserer Interpretation des Themas einfach überraschen und hört zu!