Unsere regelmäßig stattfindenden Kurse

Nach langem Diskutieren und Abwägen aller Vor- und Nachteile haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, die anstehende Kursrunde bis auf weiteres auszusetzen.
Viele von uns haben angesichts der heftigen Dynamik der letzten Tage ein ungutes Gefühl - wir sehen uns als Veranstalter hier in der Fürsorgepflicht. 

Die letzten Wochen zusammen mit Euch haben uns richtig Spaß gemacht, sei es im Unterricht, sei es beim gemeinsamen Tanzen! Deshalb sagen wir auch- aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
Wir werden die Kurse einfach in eine Art "Winterschlaf" versetzen- die Pläne stehen, ihr habt Euch auch erfolgreich angemeldet- so können wir die Kurse zu gegebener Zeit wieder starten. 
Solltet ihr doch nicht so lange warten wollen, dann schreibt uns eine E-Mail mit Eurer IBAN, wir erstatten Euch die Kursgebühr.

Wir freuen uns jetzt schon auf Euch! 
Bleibt alle gesund, passt gut auf Euch und Eure Lieben auf! Und vor allem- keep swingin`!

Liebe Grüße
Eure SwingKultur