Unsere SOLO TRACK Levels

SOLO TRACK 1 - Beginner:
Du hast noch nie Authentic Jazz oder Charleston getanzt und möchtest diese Stile kennenlernen und ein paar Moves lernen.

SOLO TRACK  2 - Beginner-Intermediate: 
Du kennst schon ein paar klassischen Solo Jazz und Charleston Moves, und den Shim Sham hast du auch schon mal gelernt. Du möchtest weitere Moves, Routinen und Möglichkeiten für Solo Jazz, 20-er Jahre Solo Charleston oder andere verwandte Solo Tänze lernen. 

SOLO TRACK  3 - Intermediate: 
Du tanzt Solo über 1 Jahr und kannst einfache Solo Jazz oder Charleston Moves mit Musik frei improvisieren. Du kannst auch den Shim Sham oder eine andere beliebige Routine auswendig und kannst sie alleine tanzen. 

SOLO TRACK  4 - Intermediate - Advanced: 
Du hast an mehreren Authentic Solo Jazz und Charleston Kursen teilgenommen und kennst nun einige Solo Moves und Routinen, die Du umsetzen kannst und dich dabei wohl fühlst . Musikalisches Tanzen und dabei Improvisieren ist eine Herausforderung, der Du Dich gerne stellst. Dein Repertoire zu erweitern und Deine Technik zu verfeinern ist Dein Ziel.

 

WICHTIGER HINWEIS

Ganz wichtig für Dich und für uns! Melde dich bitte für den richtigen Level an. Falls Du zuvor in einem niedrigerem Tanzlevel warst, solltest Du unbedingt das OK dieses Lehrerteams haben bevor Du ins nächst höhere Level gehst. Wir behalten uns vor, Dich bis nach dem ersten Kursabend, in das für Dich geeignete Level umzustufen. Möglicherweise sind dann die für Dich in Frage kommenden Kurse bereits ausgebucht und Du kannst nicht mehr teilnehmen.