SwingKultur Festival "15th Anniversary" - VERSCHOBEN

Liebe Teilnehmer des SwingKultur Festivals,

in Anbetracht der aktuellen und vermutlich andauernden Situation im Kontext des Coronavirus, müssen wir das SwingKultur Festival 2020 leider absagen.
Wir müssen und wollen einen weiteren Beitrag leisten, die Ausbreitungsgeschwindigkeit des Coronavirus zum Schutze der Bevölkerung zu minimieren und bitten um Euer Verständnis und um Eure Unterstützung.

Wir bedauern, diesen Schritt gehen zu müssen. Wenn Ihr uns durch eine Spende unterstützen möchtet und nicht die vollständigen Gebühren zurückerstattet bekommen möchtet, teilt uns gerne mit, welchen Betrag wir einbehalten dürfen. Durch die Absage bleiben wir auf beträchtlichen Kosten sitzen, so dass wir für jeden Support dankbar sind. Der Prozess der Rücküberweisung wird organisatorisch etwas Zeit in Anspruch nehmen, sodass wir jetzt schon um Eure Geduld bitten! Herzlichen Dank im Voraus!

Bitte merkt Euch gerne schonmal den Termin für das SwingKultur Festival 2021 vom 12.-16. Mai vor. Spätestens dann holen wir die Feier des 15. Vereinsjubiläums nach!
 
Passt auf Euch auf, bleibt gesund und behaltet den Swing im Herzen.

Euer SwingKultur Stuttgart Team