SwingKultur Festival "15th Anniversary"

20. - 24. Mai 2020

Über das Festival

Wir können es nicht lassen, bald ist es wieder soweit: Unser Jubiläumsfestival im Jahr 2020!
Diesmal haben wir insgesamt sieben internationale Teacher eingeladen, die uns in Lindy Hop, Balboa, Shag und Solo weiterbringen werden:

Mikaela & Nicolas!
Anne-Hélène & Bernard!
Eglé & Arnas!
Joris!

Da fünfzehn Bands dann doch etwas viel wäre, haben wir uns an der Quersumme unseres Jubiläums orientiert und sechs grandiose Bands eingeladen:

Gentlemen & Gangsters!
Swing Shouters!
Carolina Reapers Swing!
Laney and the Snappy Rhythm Gang!
Iris Oettinger Swingtett!
Bluesette!

Um auch diesmal wieder den Kultur-Aspekt in unserem Namen zu betonen, haben wir überdies ein ausführliches Rahmenprogramm zusammengestellt: Eine Stadtrundfahrt in einem Oldtimer-Bus, eine kulinarische Genusstour, verschiedene Taster auch außerhalb der klassischen Swing-Tänze und noch vieles mehr.

Wenn Ihr Euch das ganze nicht schon längst notiert habt, dann ist es spätestens an dieser Stelle Zeit für den Kalendereintrag.

Wir freuen uns auf Euch!
Euer SwingKultur Stuttgart Team



  


 

Um in Stimmung zu kommen hier unser Filme vom SwingKultur Jubiläums-Festival 2015 und vom Festival 2017. Wenn Euch das immer noch nicht genug ist, hier unsere Photos und Filme vom Festival 2016, Photos und Filme von 2017 und Photos und Filme von 2018 (bei den Photos und bei den Videos von 2016 gibt es jeweils mehrere Unterseiten).