It don't mean a thing ist eine SwingRadio-Sendung im freien Radio für Stuttgart mit dem Host-DJ Howlin' Herbst.
Es wird tolle Swingmusik, Hintergründe dazu und verrückte Kommentare geben.
Schaltet ein und tanzt mit!

Die Sendung wird jeden 1. Dienstag im Monat von 22:00 Uhr bis 00:00 Uhr stattfinden.

Wer die Sendung nicht live hören konnte, hat die Gelegenheit, den Mitschnitt herunterzuladen. Einfach eine Email an folgende Adresse senden, mit dem Hinweis, welche Sendung Ihr verpasst habt:
swing-radio-stuttgart@web.de 

 

Dienstag, 4. Juni, 22:00 - 00:00 

Die Juni-Sendung fällt leider aus. :-(  

 

Dienstag, 2. Juli, 22:00 - 00:00
"I got the Blues" 

Viele kennen Blues nur als melancholische und klagende, langsame Musik, aber Blues ist viel mehr. Die Blues-Musik entstand im späten 19. Jahrhundert durch Afroamerikaner unter dem Einfluss verschiedener Musik-Traditionen. Später haben Blues und Jazz sich immer wieder gegenseitig beeinflusst und so entstanden auch fetzige Jazz-Stücke im Blues-Schema. Lasst Euch überraschen von der Vielseitigkeit des Blues und seinen Stimmungen und natürlich spielt, wie immer, auch unsere Stimmung zum gelingen einer heiteren, aber tiefgreifenden Sendung bei, denn „we got the Blues“.