It don't mean a thing ist eine SwingRadio-Sendung im freien Radio für Stuttgart mit dem Host-DJ Howlin' Herbst.
Es wird tolle Swingmusik, Hintergründe dazu und verrückte Kommentare geben.
Schaltet ein und tanzt mit!

Die Sendung wird jeden 1. Dienstag im Monat von 22:00 Uhr bis 00:00 Uhr stattfinden.

Wer die Sendung nicht live hören konnte, hat die Gelegenheit, den Mitschnitt herunterzuladen. Einfach eine Email an folgende Adresse senden, mit dem Hinweis, welche Sendung Ihr verpasst habt:
swing-radio-stuttgart@web.de 

 

Dienstag, 7.Mai, 22:00 - 00:00 
Die Zeit

„Die Zeit!  Kaum ein Thema wird so intensiv besprochen und behandelt wie dieses. Doch niemand bekommt sie dadurch wirklich zu fassen: die Zeit! Wir nähern uns diesem Phänomen durch entsprechende Titel und stellen fest, dass schon in der Swing und frühen Jazz-Ära die Zeit auch bei Komponisten und Bands ein großes Thema war. Ist ja auch kein Wunder. Denn sie ist auch beim Tanzen kostbar. Irgendwann ist auch der heißeste Song und der wildeste Tanz zu Ende, die Zeit ist um, das Thema ist Geschichte“