SwingRadio - It don't mean a thing

It don't mean a thing ist eine SwingRadio-Sendung im freien Radio für Stuttgart mit dem Host-DJ Howlin' Herbst.
Es wird tolle Swingmusik, Hintergründe dazu und verrückte Kommentare geben.
Schaltet ein und tanzt mit!

Die Sendung wird jeden 1. Dienstag im Monat von 22:00 Uhr bis 00:00 Uhr stattfinden.

Wer die Sendung nicht live hören konnte, hat die Gelegenheit, den Mitschnitt herunterzuladen. Einfach eine Email an folgende Adresse senden, mit dem Hinweis, welche Sendung Ihr verpasst habt:
swing-radio-stuttgart@web.de 

  

Dienstag, 1. August, 22:00 - 00:00
Licht und Schatten: Irving Mills
Wir wagen einen vorsichtigen Blick hinter die Kulissen der (Swing-)Musikindustrie und stellen dabei eine zentrale Person, die gefördert, gefordert und dabei sehr geschäftstüchtig war, in das Rampenlicht: Irving Mills. Wir werfen einen Blick auf seine "Machenschaften" und Verdienste, z.B. seine Förderung der schwarzen Musiker. Wir versprechen eine spannende Sendung und konzentrieren uns dabei - wie immer - auf die Musik.