It don't mean a thing ist eine SwingRadio-Sendung im freien Radio für Stuttgart mit dem Host-DJ Howlin' Herbst.
Es wird tolle Swingmusik, Hintergründe dazu und verrückte Kommentare geben.
Schaltet ein und tanzt mit!

Die Sendung wird jeden 1. Dienstag im Monat von 22:00 Uhr bis 00:00 Uhr stattfinden.

Wer die Sendung nicht live hören konnte, hat die Gelegenheit, den Mitschnitt herunterzuladen. Einfach eine Email an folgende Adresse senden, mit dem Hinweis, welche Sendung Ihr verpasst habt:
swing-radio-stuttgart@web.de 

 

Dienstag, 2.April, 22:00 - 00:00 
Alle reden über das Wetter

besonders im April. Und Manchen war das sogar so wichtig, dass sie Lieder darüber geschrieben haben. Und deshalb kramen auch wir in unseren Plattenarchiven und spielen für euch Swing Songs zum Thema Wetter. Sicherlich kommt es hierbei zu Kapriolen (bei der Songauswahl) und der eine oder andere stürmischer Hot Song wird zu hören sein. Und es ist nicht ausgeschlossen, dass wir euch durch unsere Songauswahl zu einem Rain-Stomp (auch Regentanz genannt) bei euch in der guten Stube animieren können – also zieht euch wetterfeste Klamotten an!