Swing in den Mai bei Eliszi’s

Wir möchten Euch wieder ganz herzlich einladen, im bezaubernden Zelt bei Eliszi’s mit uns in den Mai zu tanzen. 
 

ab 20.00 Uhr im Zelt

Große Swingparty mit Hot Jazz Rewinders aus Stuttgart

Wer die Location kennt, der kann es jetzt schon kaum erwarten, bis die Party umringt von Karussell, Schiffsschaukel und Waffelbude beginnt. Wir freuen uns, Euch Hot Jazz Rewinders ankündigen zu dürfen. The Hot Jazz Rewinders sind schon allein deshalb eine der besten Partybands des Planeten, weil sie kaum Platz von der Tanzfläche abzwacken. Fast so kompakt wie eine Boombox - aber ungleich stimmungsvoller - packt man sie einfach in eine freie Ecke und genießt das Resultat, das bereits auf Festivals wie dem Munich Lindy Exchange auch internationales Publikum überzeugen konnte. Was macht eine Musik tanzbar? Ein mitreißender und klarer Rhythmus und genau den geben diese beiden Beatfreaks den Swingklassikern, die ihnen als Ausgangsmaterial dienen, mit live-Drums und Banjo zurück! Natürlich in jedem tanzbaren Tempobereich, von Slow Lindy bis Fast Feet. Kommen, zappeln, jubeln!!!

Seid rechtzeitig da, das Kartenkontingent ist begrenzt!
 
 


EINTRITT: 7 €, ermäßigt 5 € *
ORT: Eliszi's Jahrmarktstheater, Höhenpark am Killesberg, Wegbeschreibung unter http://www.eliszis.de

*Die Ermäßigung bekommen gerne diejenigen, die noch zur Schule gehen, einen gültigen Studentenausweis oder eine Stuttgarter Bonuscard (oder vergleichbare Karte) besitzen.