Christmas Party im Kulturwerk


 

Das Jahr ist fast vorbei, wir blicken auf viele schöne Swingtanz-Veranstaltungen zurück. Nun ist es empfindlich kalt geworden, der erste Schnee ist schon gefallen, und Weihnachten steht vor der Tür. Zeit, das Jahr mit Euch zusammen auf unserer Swinging Christmas Party zu beschließen, wie immer mit einer schönen Mischung aus Zusammensein, Musik, Tanz und kleinen und großen Überraschungen.

Los geht’s um 16 Uhr mit unserer Happy Hour. Für jeden frühen Gast gibt es gratis ein weihnachtliches Gebäck mit einem Kaffee oder einem Tee. Ab 17:30 Uhr werden die Kaffeetische beiseite geräumt und zum Tanzen aufgespielt. Dieses Jahr haben wir die Uni Bigband für Euch eingeladen: 18 Musiker, die uns zum Schwitzen bringen werden. Braucht die Band eine Pause, wird DJ Jens-O-Matic uns mit seinen Platten weiter einheizen. Und zwischendurch halten wir die eine oder andere Überraschung für Euch bereit. 22 Uhr geht’s ab ins warme Bettchen.

Noch eine Information am Rande – die letzten Tanzveranstaltungen mit Euch haben uns riesig Spaß gemacht und wir haben uns über den großen Ansturm gefreut. Das Lokal im Kulturwerk ist dadurch allerdings an seine Kapazitätsgrenze gekommen. Um Euch einen schönen und tanzbaren Abend zu bereiten, haben wir uns daher schweren Herzens entschlossen, die Anzahl der Gäste zu begrenzen. Also seid schnell – first come, first serve.

 

 



 
EINTRITT: 8 €, ermäßigt 7 € *
ORT: Kulturwerk Stuttgart Ostendstr. 106a, 70188 Stuttgart
*Die Ermäßigung bekommen gerne diejenigen, die noch zur Schule gehen, einen gültigen Studentenausweis oder eine Stuttgarter Bonuscard (oder vergleichbare Karte) besitzen.