Solo-Taster „Big Apple Inspiration“ am 24. April 2019

Ihr habt sie bei einer Party bestimmt schon mal gesehen: Die Big Apple-Routine, die zu sehr schneller Musik im Kreis getanzt wird! Die komplexe Big Apple-Routine in einer Stunde zu erlernen, ist natürlich nicht möglich. Wir picken aber die Highlights der Choreo heraus und erlernen einzelne Elemente. Der Taster eignet sich sowohl für alle, die mit dem Big Apple schon mal in Berührung gekommen sind und ein bisschen auffrischen möchten, als auch für Big Apple-Neulinge. Authentic Jazz Vorkenntnisse werden vorausgesetzt (Level Beginner-Intermediate/Intermediate). 

Erforderliche Vorkenntnisse: Authentic Jazz Beginner-Intermediate

19.30 bis 20.30 Uhr Solo Taster Big Apple Inspiration mit Denise & Petr (im Kulturwerk)

20:40 bis 23:00 Uhr Swinging Wednesday - offener Tanzabend (im Lokal (Kulturwerk)) 

KOSTEN: 5 EUR pro Person
ANMELDUNG: keine Anmeldung erforderlich, einfach vorbeikommen!
ORT: Kulturwerk: Ostendstr. 106a, 70188 Stuttgart